Plus
Remagen

Defekte Ampel vor Bonn: Stau-Chaos zog sich bis Remagen

Von Judith Schumacher
Zwischen Mehlem und Bad Godesberg war eine Ampel defekt. Das Stau-Chaos auf der B 9 zog sich bis Remagen.
Zwischen Mehlem und Bad Godesberg war eine Ampel defekt. Das Stau-Chaos auf der B 9 zog sich bis Remagen. Foto: dpa

Zu einem riesigen Rückstau auf der B 9 aus Richtung Bad Godesberg bis ins Stadtgebiet Remagen kam es am Dienstagmorgen wegen einer Fehlschaltung einer Ampel an einer Baustelle der Stadt Bonn.

Lesezeit: 2 Minuten
Noch bis diesen Freitag lässt das Bonner Tiefbauamt einzelne Abschnitte der Remagener Straße (B9) sowie der Mainzer Straße in Höhe der Hausnummer 328, ebenfalls B9, sanieren. Die Polizei Remagen musste um 7.35 Uhr ausrücken, um ihre Bonner Kollegen unterstützen und um die chaotische Situation zu klären. Aus bislang unbekannten Gründen ...