Plus
Grafschaft-Bölingen

Dachstuhl in Flammen: Rauchmelder weckt Bewohner rechtzeitig

Lichterloh brannte der Dachstuhl dieses Wohnhauses in Grafschaft-Bölingen. Die Bewohner hatten selbst die Feuerwehr alarmiert.
Lichterloh brannte der Dachstuhl dieses Wohnhauses in Grafschaft-Bölingen. Die Bewohner hatten selbst die Feuerwehr alarmiert. Foto: Vollrath

Nächtlicher Sirenenalarm hat in der Nacht auf Freitag die Bewohner in der Grafschaft aus dem Schlaf gerissen. Ein Wohnhaus stand in Flammen.

Lesezeit: 1 Minute
Nur noch eine Ruine ist das Wohnhaus in der Elligstraße in Grafschaft-Bölingen, in dem in der Nacht zum Freitag ein Feuer ausgebrochen war. Um 2.03 Uhr war durch die Einsatzleitstelle Koblenz Alarm ausgelöst worden, nachdem der Hausbewohner selbst die Feuerwehr alarmiert hatte. Er wurde durch einen Rauchmelder geweckt. Die Kinder, ...