Plus
Unkelbach

Da war die Polizei schneller: Kein Rave am See in Unkelbach

<a href="https://www.facebook.com/events/1697677673840309/permalink/1719805588294184/" target="_blank">Screenshot</a>
Screenshot Foto: Facebook

Im Bereich des Ortes Unkelbach (Kreis Ahrweiler) ruft ein Veranstalter namens „Sfa“ auf Facebook zu einer Party „Rave am See“ auf. Weder der Besitzer des Geländes, noch die zuständige Veranstaltungsbehörde haben hierfür ihre Zustimmung erteilt.

Lesezeit: 1 Minute
Die Polizei weist eindringlich darauf hin: „Die Veranstaltung findet nicht statt.“ Welche Personen hinter „Sfa“, das steht für „Sound for all“ stehen, ist der Polizei (noch) nicht bekannt, sie bezeichnet den Veranstalter als „anonym“. Die Veranstaltung war wohl früher schon einmal geplant, wurde aufgrund schlechten Wetters dann aber verschoben. Der Veranstaltungsort ...