Plus
Bad Breisig

Christian Zock nun Ritter für Gaumenfreuden

Christian Zock nun Ritter für Gaumenfreuden Foto: Nicolaj Meyer

Bundeskanzlerin Angela Merkel hat es schon getan, auch Kabarettist Konrad Beikirchner oder Joachim Weiler, ehemaliger Landrat des Kreises Ahrweiler: Nun wurde auch Christian Zock in Bad Breisig zum Ritter der Tafelrunde geschlagen. Pünktlich um 18.30 Uhr legte die „MS Stadt Vallendar“ am Breisiger Steg ab, nicht ohne einen besonderen Gast noch mit auf den Rhein zu nehmen.

Lesezeit: 3 Minuten
Julia Klöckner, die Ritterin der Tafelrunde 2018, und der mit ihr frisch vermählte Ralph Grieser wurden mit Foto-Blitzlicht auf dem Schiff empfangen. Die Ministerin und der Geschäftsführer eines Oldtimer-Zentrums in Mülheim-Kärlich hatten im kleinen Kreis in Südafrika geheiratet. Kennengelernt hatte sich das Ehepaar bei der Vor-Tour der Hoffnung – einer ...