Plus
Niederzissen

CDU: Hatten richtigen Kandidaten

Detlef Odenkirchen hat die Bürgermeisterwahl im Brohltal haushoch verloren. Dennoch sagt CDU-Vorsitzender Tino Hackenbruch: "Er war der richtige Kandidat."
Detlef Odenkirchen hat die Bürgermeisterwahl im Brohltal haushoch verloren. Dennoch sagt CDU-Vorsitzender Tino Hackenbruch: "Er war der richtige Kandidat." Foto: jl

Noch immer beste Feierlaune hier, große Ernüchterung dort: Einen Tag nach der Bürgermeisterwahl in der Verbandsgemeinde (VG) Brohltal ziehen die Vorsitzenden von FWG und CDU Bilanz.

Lesezeit: 2 Minuten
Niederzissen. Noch immer beste Feierlaune hier, große Ernüchterung dort: Einen Tag nach der Bürgermeisterwahl in der Verbandsgemeinde (VG) Brohltal ziehen die Vorsitzenden von FWG und CDU Bilanz. Amtsinhaber Johannes Bell (FWG) hatte sich am Sonntag bekanntlich mit 83,4 Prozent haushoch gegen seinen Herausforderer Detlef Odenkirchen (CDU) durchgesetzt (wir berichteten). Tino ...