Plus
Dernau

Bundestagspräsident besucht Holzwürmer

Bundestagspräsident Norbert Lammert, umrahmt von den "Holzwürmern" Boris C . Ulmann (links)  und Maik Rönnefarth, besuchte die Schreinerei Rönnefarth in Dernau.
Bundestagspräsident Norbert Lammert, umrahmt von den "Holzwürmern" Boris C . Ulmann (links) und Maik Rönnefarth, besuchte die Schreinerei Rönnefarth in Dernau. Foto: Hans-Jürgen Vollrath

Das war auch für Bundestagspräsident Norbert Lammert eine neue Erfahrung: In einer Schreinerei stand er an einem Stehtisch und hielt aus dem Stegreif eine Rede – an einem Stehtisch, den ein Roboter soeben vor seinen Augen aus lackierten Spanplatten herausgefräst hatte.

Lesezeit: 1 Minute
Dernau - Das war auch für Bundestagspräsident Norbert Lammert eine neue Erfahrung: In einer Schreinerei stand er an einem Stehtisch und hielt aus dem Stegreif eine Rede – an einem Stehtisch, den ein Roboter soeben vor seinen Augen aus lackierten Spanplatten herausgefräst hatte.Auf Einladung der CDU-Mittelstandsvereinigung besuchte der zweite Mann ...