Plus
Ahrweiler

Bürgerzentrum Ahrweiler trägt Namen von Helmut Gies

Helmut Gies - dieser Namen ist mit einem unermüdlichen Einsatz für die Verwirklichung eines Bürgerzentrums für Ahrweiler verbunden. Jetzt trägt es den Namen des ehemaligen Ortsvorstehers. Das Schild mit seiner Signatur wurde gestern Abend feierlich enthüllt.
Helmut Gies - dieser Namen ist mit einem unermüdlichen Einsatz für die Verwirklichung eines Bürgerzentrums für Ahrweiler verbunden. Jetzt trägt es den Namen des ehemaligen Ortsvorstehers. Das Schild mit seiner Signatur wurde gestern Abend feierlich enthüllt. Foto: Vollrath

Jetzt ist es offiziell: Das Ahrweiler Bürgerzentrum heißt nun Helmut-Gies-Bürgerzentrum. Ein entsprechendes Schild mit der Signatur des ehemaligen Ortsvorstehers wurde Donnerstagabend enthüllt und wird nun dauerhaft an den engagierten Ahrweiler Mitbürger erinnern.

Lesezeit: 2 Minuten
Ahrweiler. Jetzt ist es offiziell: Das Ahrweiler Bürgerzentrum heißt nun Helmut-Gies-Bürgerzentrum. Ein entsprechendes Schild mit der Signatur des ehemaligen Ortsvorstehers wurde Donnerstagabend enthüllt und wird nun dauerhaft an den engagierten Ahrweiler Mitbürger erinnern. Die spöttisch veranlagten Ahrweiler hatten dem langjährigen Ortsvorsteher, der dieses Amt von 1979 bis 1999 innehatte, den ...