Archivierter Artikel vom 13.01.2020, 21:07 Uhr
Bad Breisig

Bürgermeisterwahl Verbandsgemeinde Bad Breisig: Bernd Weidenbach geht, doch betont: „Ich bin noch hier“

„Ich kandidiere 2020 erneut für das Amt des Verbandsgemeindebürgermeisters“, das würde Bernd Weidenbach sagen – ginge es um seine Freude am Beruf. Und auch gesundheitlich fühlt sich der 60-Jährige wieder „richtig gut“. Doch der Bürgermeister der VG Bad Breisig hat den Fraktionsvorsitzenden und Beigeordneten am Montagabend verkündet: Er wird 2020 nicht erneut kandidieren. Der RZ hat er nicht nur seine Gründe verraten, sondern für unsere Zeitung auch einen Blick in die Kristallkugel für dieses Jahr und in die Vergangenheit gewagt.

Nicolaj Meyer Lesezeit: 3 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net