Plus
Bad Breisig

Bürgermeisterwahl in Bad Breisig: CDU-Vorstand will Marcel Caspers nominieren

Marcel Caspers Foto: privat
Marcel Caspers Foto: privat

Der Vorstand des CDU-Ortsverbands Bad Breisig will den parteilosen Marcel Caspers, derzeit Leiter der Finanzabteilung im Bad Breisiger Rathaus, als Kandidat für das Amt des Bürgermeisters der Verbandsgemeinde nominieren. Das hat er einstimmig beschlossen. Den CDU-Mitgliedern will er diesen Vorschlag in der Versammlung am 10. März unterbreiten. Das teilt der Vorsitzende Norbert Heidgen mit.

Lesezeit: 1 Minute
Er betont: „Als parteiloser Kandidat kann Marcel Caspers in den politischen Gremien überparteilich arbeiten. Das ist sehr wichtig, denn wir glauben, dass die künftigen Herausforderungen in der Verbandsgemeinde umso besser zu bewältigen sind, je mehr die politischen Parteien und Gruppierungen an einem Strang ziehen.“ Zudem sei Caspers ein ausgewiesener Verwaltungsfachmann ...