Plus
Adenau

Bürgerfernsehen: Preis für Offenen Kanal Adenau

Auf dem Treffen der offenen Bürgerkanäle in Haßloch bekam das Team von OK4-Adenau mit Peter Seuter an der Spitze den BZBM-Preis 2016 überreicht.
Auf dem Treffen der offenen Bürgerkanäle in Haßloch bekam das Team von OK4-Adenau mit Peter Seuter an der Spitze den BZBM-Preis 2016 überreicht. Foto: - -

Den Offenen Kanal (OK) 4 Adenau gibt es bereits seit 23 Jahren. Nun erhielten die engagierten Adenauer Ehrenamtler um den Vorsitzenden Peter Seuter eine verdiente Anerkennung.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserer Mitarbeiterin Gabi Geller Große Ehre für die Bürgerfunkker des OK4 Adenau: Er wurde beim jährlichen Treffen der offenen Bürgerkanäle Mitte März in Haßloch mit dem vom Bildungszentrum BürgerMedien gestifteten BZBM-Preis 2016 ausgezeichnet. Aus den Händen des BZBM-Vorsitzenden Winfried Engel nahm Peter Seuter die Auszeichnung für das gesamte Team entgegen. Seit ...