Plus
Karweiler

Bürger sind entsetzt: Alte Dorflinde in Karweiler gefällt

Wo ist unsere Dorflinde? Ortsvorsteher Albert Mertens (3. von links) ist fassungslos, ebenso wie seine Mitbürger (von links) Wolfgang Geller, Reinhold Münsch und Hartmut Wüst.
Wo ist unsere Dorflinde? Ortsvorsteher Albert Mertens (3. von links) ist fassungslos, ebenso wie seine Mitbürger (von links) Wolfgang Geller, Reinhold Münsch und Hartmut Wüst. Foto: gg

Der Bauhof der Gemeinde Grafschaft hat überraschend die Dorflinde in Karweiler gefällt und damit ein ganzes Dorf vor vollendete Tatsachen gestellt.

Lesezeit: 1 Minute
Karweiler. Der Bauhof der Gemeinde Grafschaft hat überraschend die Dorflinde in Karweiler gefällt und damit ein ganzes Dorf vor vollendete Tatsachen gestellt. Von unserer Mitarbeiterin Gabi Geller Wo ist unsere Dorflinde? Als die Karweiler am Montag gegen neun Uhr zum Brötchenholen in den Laden in der Bengener Straße kamen, war der ...