Plus
Bad Breisig

Brunnenkönigin Maren I. regiert Bad Breisig

Es war um 11.30 Uhr an Christi Himmelfahrt, als Maren I. (2. von rechts) zur neuen Brunnenkönigin von Bad Breisig gekrönt wurde.
Es war um 11.30 Uhr an Christi Himmelfahrt, als Maren I. (2. von rechts) zur neuen Brunnenkönigin von Bad Breisig gekrönt wurde. Foto: Vollrath

Maren I. hat als neue Brunnenkönigin das Bad Breisiger Brunnenfest an Christi Himmelfahrt eröffnet. Mit ihrer Vorgängerin und Großcousine Anne I. wurde die 19-Jährige standesgemäß in einer Kutsche zur Festbühne in den Kurpark gefahren.

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Breisig - Maren I. hat als neue Brunnenkönigin das Bad Breisiger Brunnenfest an Christi Himmelfahrt eröffnet. Mit ihrer Vorgängerin und Großcousine Anne I. wurde die 19-Jährige standesgemäß in einer Kutsche zur Festbühne in den Kurpark gefahren.Um 11.30 Uhr war es dann so weit: Horst Dreesbach, Vorsitzender der Werbegemeinschaft, setzte ...