Plus
Sinzig

Brücken, Straßen und Sportstätten im Fokus: Informativer Rundgang durch Sinzig

Von Judith Schumacher
Groß war das Interesse nicht nur bei den Kommunalpolitikern sondern auch bei Bürgern der Stadt als es beim Rundgang um den Wiederaufbau nach der Flutkatastrophe ging.
Groß war das Interesse nicht nur bei den Kommunalpolitikern sondern auch bei Bürgern der Stadt als es beim Rundgang um den Wiederaufbau nach der Flutkatastrophe ging. Foto: Judith Schumacher

Groß war das Interesse bei einem ausführlichen Rundgang in Sachen Wiederaufbau nach der Flutkatastrophe vom Juli 2021 in Sinzig.

Lesezeit: 2 Minuten
„Es geht weiter, und es passiert etwas, auch wenn einige denken, dass alles viel zu langsam geht“, schickte Sinzigs Ortsvorsteher Gunter Windheuser dem informativen Spaziergang mit Sofia Lunnebach, Geschäftsführerin der Gesellschaft für Wiederaufbau (Gewi) voraus, an dem nicht nur Bürgermeister Andreas Geron sowie Kommunalpolitiker, sondern auch zahlreiche Bürger teilnahmen. Gleich am ...