Plus
Kempenich/Weibern

Brohltalbad: Ideen dringend gesucht

Das Freizeidbad im Brohltal könnte bald mehr finanzielle Unterstützung von der Verbandsgemeinde bekommen.
Das Freizeidbad im Brohltal könnte bald mehr finanzielle Unterstützung von der Verbandsgemeinde bekommen. Foto: hjs

Mehr Besucher, weniger Kosten – das würde dem Freizeitbad Brohltal auf Dauer guttun. Aber die Realität sieht anders aus. Unter 9000 Personen sank im vergangenen Jahr die Besucherzahl.

Lesezeit: 3 Minuten
Kempenich/Weibern. Mehr Besucher, weniger Kosten - das würde dem Freizeitbad Brohltal auf Dauer guttun. Aber die Realität sieht anders aus. Unter 9000 Personen sank im vergangenen Jahr die Besucherzahl. Die Umlage für die drei Träger, die Verbandsgemeinde und die Ortsgemeinden Kempenich und Weibern, stieg inzwischen auf 60 000 Euro pro ...