Plus
Kempenich

Brohltal: Motorsportverein gilt als Imageträger

„Was unsere Großveranstaltungen angeht, drehen wir schon am großen Rad.“ Mit dieser Einschätzung stand Wolfgang Müller, langjähriger Vorsitzender des Motorsportclubs (MSC) Kempenich, nicht allein. Auch VG-Bürgermeister Johannes Bell attestierte dem Klub im Rahmen seiner Jahresabschlussveranstaltung, in einer gut funktionierenden Partnerschaft mit dem ADAC und den Ortsgemeinden.

Von Hans-Josef Schneider
Lesezeit: 2 Minuten
Insgesamt stelle der Verein mit einem sehr engagierten Helferteam stets Großartiges auf die Beine und leiste viel für das Image der Region. „Besonders angebracht und begrüßenswert finde ich, dass man den ehrenamtlich Mitwirkenden mit dieser Abschlussfeier den Dank für das Geleistete ausspricht“, so Bell. Fester Bestandteil des traditionellen Helferfestes sind die ...