Plus
Brohltal

Brohltal lockt Touristen

Einen positiven Trend bei den Gäste- und Übernachtungszahlen in der Verbandsgemeinde Brohltal konnte Bürgermeister Johannes Bell bei der Sitzung des Fremdenverkehrs- und Kulturausschusses für die ersten sieben Monaten des Jahres bekannt geben. Demnach wurden von Januar bis Juli genau 20 813 Besucher registriert, nachdem im gleichen Zeitraum des Vorjahres 18 156 Gäste ins Brohltal gekommen waren. Parallel dazu stieg die Zahl der Übernachtungen von 50 000 auf 55 000.

Lesezeit: 2 Minuten
 Brohltal - Einen positiven Trend bei den Gäste- und Übernachtungszahlen in der Verbandsgemeinde Brohltal konnte Bürgermeister Johannes Bell bei der Sitzung des Fremdenverkehrs- und Kulturausschusses für die ersten sieben Monaten des Jahres bekannt geben. Demnach wurden von Januar bis Juli genau 20 813 Besucher registriert, nachdem im gleichen Zeitraum des Vorjahres ...