Plus

Brohltal: Fünf Jahre Haft für Drogenkuriere

Niederzissen/Koblenz: In der Nacht zum 23. September findet ein mobiles Einsatzkommando vom Zoll auf der Rastsätte Brohltal der A61 in einem Mercedes Benz mit niederländischem Kennzeichen 18,6 Kilogramm Marihuana. Die beiden italienischen Insassen wurden nun von der 10. Großen Strafkammer des Koblenzer Landgerichts wegen Einfuhr von Drogen in nicht geringer Menge und Beihilfe zum Handel damit zu jeweils fünf Jahren Haft verurteilt.

Lesezeit: 2 Minuten
Niederzissen/Koblenz: In der Nacht zum 23. September  findet ein mobiles Einsatzkommando vom Zoll auf der Rastsätte Brohltal der A61 in einem  Mercedes Benz mit niederländischem Kennzeichen 18,6 Kilogramm Marihuana. Die beiden italienischen Insassen wurden nun von der 10. Großen Strafkammer des Koblenzer Landgerichts wegen Einfuhr von Drogen in nicht geringer ...