Archivierter Artikel vom 17.04.2012, 11:20 Uhr
Spessart

Brohltal: 19-Jährige stirbt bei Unfall

Bei einem Autounfall auf der Landstraße bei Spessart, Kreis Ahrweiler, ist heute, Dienstag, eine 19-Jährige ums Leben gekommen.

Eine 19-jährige Autofahrerin starb am heutigen Dienstag bei einem Unfall bei Spessart.
Eine 19-jährige Autofahrerin starb am heutigen Dienstag bei einem Unfall bei Spessart.
Foto: Hans-Jürgen Vollrath

Spessart – Bei einem Autounfall auf der Landstraße bei Spessart, Kreis Ahrweiler, ist heute, Dienstag, eine 19-Jährige ums Leben gekommen.

 

Die junge Frau befuhr gegen 7 Uhr die Ortsausfahrt Spessart. An der Einmündung zur L83 missachtete sie die Vorfahrt eines PKW-Fahrers, der die L83 in Richtung Kempenich befuhr. Im Einmündungsbereich kam es zur Kollission der Fahrzeuge. Die 19-Jährige wurde dabei tödlich verletzt. Der PKW-Fahrer erlitt schwere Verletzungen und wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Die L 83 musste voll gesperrt werden.