Plus
Bad Neuenahr

Brand in Bad Neuenahr: War Shishaofen Ursache für Feuer?

Von Jochen Tarrach
In den Morgenstunden geriet am Dienstag gegen 9.45 Uhr in der Königsfelder Straße in Bad Neuenahr ein Mehrfamilienhaus in Brand.
In den Morgenstunden geriet am Dienstag gegen 9.45 Uhr in der Königsfelder Straße in Bad Neuenahr ein Mehrfamilienhaus in Brand. Foto: Vollrath

Das war knapp. Der Brand in einem Wohnhaus in der Königsberger Straße in Bad Neuenahr hätte am Dienstag auch ganz anders ausgehen können. Der schnelle Einsatz der Feuerwehr hat Schlimmeres verhindert.

Lesezeit: 2 Minuten
In den Morgenstunden geriet gegen 9.45 Uhr in der Königsfelder Straße ein Mehrfamilienhaus in Brand. Vier Wohnungen und der Dachstuhl standen in kürzester Zeit in Flammen. Die gute Nachricht: Es wurden keine Menschen verletzt. Die sieben erwachsenen Hausbewohner konnten mit zwei Kleinkindern rechtzeitig gewarnt werden. Alle verließen rechtzeitig unbeschadet das ...