Plus
Oberdürenbach

Bislang keinen Ersatz gefunden: Kein Winterdienst mehr in Oberdürenbach?

Von Hans-Josef Schneider
Die Pflanzbeete am Ortseingang von Oberdürenbach dienen als Muster für die Bepflanzung der übrigen Beete in der Gemeinde.
Die Pflanzbeete am Ortseingang von Oberdürenbach dienen als Muster für die Bepflanzung der übrigen Beete in der Gemeinde. Foto: Hans-Josef Schneider

Winterchaos in Oberdürenbach: Solche Schlagzeilen sollen in der Brohltalgemeinde vermieden werden. Daher wurde sich frühzeitig um den Winterdienst gekümmert.

Lesezeit: 3 Minuten
Dies war notwendig geworden, weil die bisher dafür zuständige Firma Schäfer aus Niederzissen gekündigt hatte. Die Leistungen mit der Freihaltung der Ortsstraßen innerhalb der drei Ortsteile, vor allem in den Steigungsstrecken sowie an den öffentlichen Gebäuden, sollten neu vergeben werden. Wie Ortsbürgermeisterin Lisa Dahr in der jüngsten Ratssitzung mitteilte, konnte kein ...