Plus
Sinzig/Maria Laach

Betrüger erschlich in Maria Laach 3000 Euro

Ein Betrüger hat im Kloster Maria Laach 3000 Euro erschlichen.
Ein Betrüger hat im Kloster Maria Laach 3000 Euro erschlichen. Foto: dpa

Ein Betrüger hat im Juni 2013 vom Kloster Maria Laach 3000 Euro erschlichen. Dazu wurde der Mann, der 1979 in Köln geboren wurde, nun von Richter Guido Schmitz am Amtsgericht Sinzig verurteilt: zu sieben Monaten Gefängnis und einer Bewährungszeit von fünf Jahren.

Lesezeit: 2 Minuten
Sinzig/Maria Laach - Ein Betrüger hat im Juni 2013 vom Kloster Maria Laach 3000 Euro erschlichen. Dazu wurde der Mann, der 1979 in Köln geboren wurde, nun von Richter Guido Schmitz am Amtsgericht Sinzig verurteilt: zu sieben Monaten Gefängnis und einer Bewährungszeit von fünf Jahren. Im Juni 2013 klingelte der ...