Plus

Bereicherte sich Chef des Porsche-Club Nürburgring?

2004 war die Welt auf der Internetseite der Grand Tourismo Power Speed noch in Ordnung - doch dann entstand eine Konkurrenzserie, die Finanzierung wurde schwieriger. Nun geht es um mögliche Untreue.
2004 war die Welt auf der Internetseite der Grand Tourismo Power Speed noch in Ordnung - doch dann entstand eine Konkurrenzserie, die Finanzierung wurde schwieriger. Nun geht es um mögliche Untreue. Foto: Screenshot

Koblenz/Nürburgring – Der Präsident des Porsche-Club Nürburgring (PCN) soll 161 267 Euro veruntreut haben. Deshalb muss sich der motorsportbegeisterte 70-Jährig evor dem Wirtschaftsschöffengericht in Koblenz verantworten. Er bestreitet die Vorwürfe.

Lesezeit: 2 Minuten
Koblenz/Nürburgring - Der Präsident des Porsche-Club Nürburgring (PCN) soll 161 267 Euro veruntreut haben. Deshalb muss sich der motorsportbegeisterte 70-Jährige vor dem Wirtschaftsschöffengericht in Koblenz verantworten. Er bestreitet die Vorwürfe. Die Vorwürfe kommen vom früheren Präsidenten des Porsche-Clubs Schwaben, einem ehemaliger Geschäftspartner Clubs, Der ...