Plus
Bad Neuenahr

Bau der B 266 geht mit großen Schritten voran

Schon in den Umrissen deutlich zu sehen ist das Tunnelbauwerk "Im Muckental". Im Hintergrund auf der rechten Seite ist der bereits fertige, vermeintlich unter der Ahrtalbrücke liegende Tunnel "Bergstraße" zu erkennen.
Schon in den Umrissen deutlich zu sehen ist das Tunnelbauwerk "Im Muckental". Im Hintergrund auf der rechten Seite ist der bereits fertige, vermeintlich unter der Ahrtalbrücke liegende Tunnel "Bergstraße" zu erkennen. Foto: tar

Die Baukräne an der Baustelle der B 266 neu, der zukünftigen Ortsumgehung nördlich von Bad Neuenahr, sind in den vergangenen Wochen nach Westen gerückt und dort neu postiert worden.

Lesezeit: 1 Minute
Bad Neuenahr - Die Baukräne an der Baustelle der B 266 neu, der zukünftigen Ortsumgehung nördlich von Bad Neuenahr, sind in den vergangenen Wochen nach Westen gerückt und dort neu postiert worden. Der Grund: Herzstück Nummer eins des 1830 Meter langen Neubaus der Entlastungsstraße für die Heerstraße, das 120 Meter ...