Plus
Bad Breisig

Bahnüberführung Bad Breisig kommt bald

Die Nachricht des Tages hatte Bürgermeister Bernd Weidenbach bei der Mitgliederversammlung des CDU-Ortsverbandes Bad Breisig: „Der Baubeginn für die Bahnüberführung Bad Breisig-Nord steht kurz bevor.“ Binnen 22 Monaten soll die sieben Millionen Euro teure Brücke gebaut werden, erklärte der Stadt- und Verbandsgemeindebürgermeister.

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Breisig. Die Nachricht des Tages hatte Bürgermeister Bernd Weidenbach bei der Mitgliederversammlung des CDU-Ortsverbandes Bad Breisig: „Der Baubeginn für die Bahnüberführung Bad Breisig-Nord steht kurz bevor.“ Binnen 22 Monaten soll die sieben Millionen Euro teure Brücke gebaut werden, erklärte der Stadt- und Verbandsgemeindebürgermeister.Die weitere Entwicklung der Kurstadt, der Finanzdruck ...