Plus
Oberwinter

Bahnhof Oberwinterwird versteigert

Der Oberwinterer Bahnhof kommt erneut unter den Hammer.
Der Oberwinterer Bahnhof kommt erneut unter den Hammer. Foto: Andreas Wetzlar

Die Deutsche Bahn AG trennt sich von ihren Liegenschaften. Davon war vor einigen Jahren auch bereits der Remagener Ortsteil Oberwinter betroffen. Der Bahnhof wurde an eine private Gesellschaft verkauft. Bei der Versteigerung der Westdeutschen Grundstücksauktionen (WDGA) am kommenden Samstag ab 12 Uhr in Kölner Hilton Hotel Cologne kommt er erneut unter den Hammer.

Lesezeit: 1 Minute
Oberwinter - Die Deutsche Bahn AG trennt sich von ihren Liegenschaften. Davon war vor einigen Jahren auch bereits der Remagener Ortsteil Oberwinter betroffen. Der Bahnhof wurde an eine private Gesellschaft verkauft. Bei der Versteigerung der Westdeutschen Grundstücksauktionen (WDGA) am kommenden Samstag ab 12 Uhr in Kölner Hilton Hotel Cologne kommt ...