Plus
Ahrkreis

Badbetreiber im Ahrkreis freuen sich über die Sommerhitze

Ein gutes Jahr für Badbetreiber und Badegäste im Kreis Ahrweiler - den zuletzt vielen heißen Wochen sei Dank. Im Freizeitbad Remagen liebt die Jugend den Sprung aus fünf Metern Höhe ins Wasser.
Ein gutes Jahr für Badbetreiber und Badegäste im Kreis Ahrweiler - den zuletzt vielen heißen Wochen sei Dank. Im Freizeitbad Remagen liebt die Jugend den Sprung aus fünf Metern Höhe ins Wasser. Foto: Andreas Wetzlar

Die vielen heißen Tage in den vergangenen Wochen waren ganz nach dem Geschmack der Schwimmbadbetreiber im Kreis Ahrweiler. Die Hitze war für sie eine Entschädigung für die mauen Monate Mai und Juni.

Lesezeit: 3 Minuten
Ahrkreis - Die vielen heißen Tage in den vergangenen Wochen waren ganz nach dem Geschmack der Schwimmbadbetreiber im Kreis Ahrweiler. Die Hitze war für sie eine Entschädigung für die mauen Monate Mai und Juni. Die Nostalgie im Thermalfreibad Bad Bodendorf schätzen vor allem Familien und ältere Besucher. Badbetreiber Frank Riffel ...