Bilanz der Ahrtal und Bad Neuenahr-Ahrweiler Marketing GmbH 2019 liegt vor
Bad Neuenahr: Millionenumsatz mit sechs Geschäftsfeldern
Unter anderem das Stadtjubiläum 50 Jahre Bad Neuenahr-Ahrweiler spülte im Jahr 2019 Geld in der Kasse der Ahrtal und Bad Neuenahr-Ahrweiler Marketing GmbH. Foto: Vollrath (Archiv)

Kreisstadt. Ein Defizit von knapp 56.000 Euro steht bei der Ahrtal und Bad Neuenahr-Ahrweiler Marketing GmbH unterm Strich für das Jahr 2019. Dennoch zeigt sich die Politik zufrieden.

Lesezeit 2 Minuten
2019 war das Jahr, als die 2013 gegründete Heilbad GmbH kräftig umstrukturiert wurde. Jetzt wurden die Zahlen dem Rat und zuvor dem Haupt- und Finanzausschuss vorgelegt. Der äußerte sich höchst zufrieden mit dem Schaffen der neu strukturierten 100-prozentigen Beteiligungsgesellschaft der Kreisstadt.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region