Plus

Bad Breisig: Robert Johanns feiert am Freitag 103. Geburtstag

Heimleiter Hermannjosef Berg und
Pflegestationsleiterin Olga Daungauer (hinten) und Tochter Elli Schüller freuen sich schon auf den Ehrentag von Robert Johanns.
Heimleiter Hermannjosef Berg und Pflegestationsleiterin Olga Daungauer (hinten) und Tochter Elli Schüller freuen sich schon auf den Ehrentag von Robert Johanns. Foto: Judith Schumacher

Bad Breisig – Alt zu werden ist keine so große Kunst – doch mit 103 Jahren noch so fit und geistig rege zu sein wie Robert Johanns hat schon Seltenheitswert. AmFreitag, 14. Oktober, feiert der 1908 im Kreis Bitburg geborene Jubilar diesen außergewöhnlichen Geburtstag mit Verwandten, Freunden und der gesamten Belegschaft des Marienhaus Seniorenzentrums St. Josef in Bad Breisig.

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Breisig -  Alt zu werden ist keine so große Kunst – doch mit 103 Jahren noch so fit und geistig rege zu sein wie Robert Johanns hat schon Seltenheitswert. AmFreitag, 14. Oktober, feiert der 1908 im Kreis Bitburg geborene Jubilar diesen außergewöhnlichen Geburtstag mit Verwandten, Freunden und der gesamten ...