Plus
Bad Bodendorf

Bad Bodendorf: St.-Josef-Sprudel hat Heilpotenzial

Informative Vorträge, eine kleine Bilder-Ausstellung und Führungen durch das Technikmuseum der Kohlensäure-Verflüssigungsanlage konnten die Besucher beim Tag der offenen Tür im Bad Bodendorfer Kurpark erleben. Im Mittelpunkt des Interesses: der St.-Josef-Sprudel, nach Ansicht von Heilwasser-Experte Bernhard Knorr zu wenig beachteter Schatz.

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Bodendorf - Informative Vorträge, eine kleine Bilder-Ausstellung und Führungen durch das Technikmuseum der Kohlensäure-Verflüssigungsanlage konnten die Besucher beim Tag der offenen Tür im Bad Bodendorfer Kurpark erleben. Im Mittelpunkt des Interesses: der St.-Josef-Sprudel, nach Ansicht von Heilwasser-Experte Bernhard Knorr zu wenig beachteter Schatz.„Von den Heilquellen im Ahrtal ist der ...