Plus
Bachem

Bachem feiert auch ohne neuen Prinzen

An tollen Tanzgruppen mangelt es in Bachem nicht - an einem Karnevalsprinzen oder einer Prinzessin in diesem Jahr aber doch.  Foto: Vollrath
An tollen Tanzgruppen mangelt es in Bachem nicht - an einem Karnevalsprinzen oder einer Prinzessin in diesem Jahr aber doch. Foto: Vollrath

Eng zusammenrücken und kräftig Karneval feiern. Das war am Samstag das Motto zur Prunksitzung der Karnevalsgesellschaft (KG) Rot-Weiß Bachem 1960.

Lesezeit: 2 Minuten
Bachem. Eng zusammenrücken und kräftig Karneval feiern. Das war am Samstag das Motto zur Prunksitzung der Karnevalsgesellschaft (KG) Rot-Weiß Bachem 1960. Wenn dann dazu noch ein fetziges Programm und eine wortgewaltige Sitzungspräsidentin Michelle Skruth kommen, dann geht es auch einmal ohne Prinz oder Prinzessin, denn einen neuen Repräsentanten der ...