Plus
Kreisstadt

B 266 neu: Ab 12. Oktober rollt der Verkehr

Von Jochen Tarrach
Die Aufschüttung für die künftige Auffahrt zur Ortsumgehung ist schon weit gediehen.  Foto: Vollrath
Die Aufschüttung für die künftige Auffahrt zur Ortsumgehung ist schon weit gediehen. Foto: Vollrath

Endlich: Am Freitag, 12. Oktober, um 14.30 Uhr wird die die B266 neu für den Verkehr freigegeben. Das Ende der großen Straßenbauarbeiten in der Kreisstadt ist das aber noch lange nicht.

Lesezeit: 2 Minuten
Eigentlich sollte die 1800 Meter lange Umgehung der Heerstraße in Bad Neuenahr schon Ende 2014 fertig sein. Aber immer wieder musste der federführende LBM den Eröffnungstermin verschieben. Zum Schluss fehlten noch die Schutzwände aus Acrylglas sowie die Straßenmarkierung. Auch Asphaltarbeiten im Bereich des westlichen Anschlusses der B 266 neu im ...
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Wählen Sie hier Ihren Zugang
  • 4 Wochen für nur 99 Cent testen
  • ab dem zweiten Monat 9,99 €
  • Zugriff auf alle Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
E-Paper und
  • 4 Wochen gratis testen
  • ab dem zweiten Monat 37,- €
  • Zugriff auf das E-Paper
  • Zugriff auf tausende Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
Bereits Abonnent?

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Oder finden Sie hier das passende Abo.

Anzeige

60 000

Kubikmeter Erde wurden bis zum jetzigen Zeitpunkt bewegt, um die Anrampungen auf das Niveau der B 266 zu bringen.

Meistgelesene Artikel