Plus
Kreisstadt/Polch

Ausgezeichnet: Zukunftspreis 2017 geht an die „Freiheiter“

Zehn Ideen und Projekte, die die Region nach vorne bringen, wurden mit dem „Zukunftspreis Heimat“ im Forum der Stadt Polch ausgezeichnet.
Zehn Ideen und Projekte, die die Region nach vorne bringen, wurden mit dem „Zukunftspreis Heimat“ im Forum der Stadt Polch ausgezeichnet. Foto: Heinz Israel

Der Förderverein Ahrweiler Freiheitswochen hat mit seinem Projekt Freiheiter in diesem Jahr den Zukunftspreis Heimat gewonnen.

Lesezeit: 2 Minuten
Mit dem Preis zeichnet die Volksbank RheinAhrEifel seit dem Jahr 2008 Ideen und Projekte aus, die geeignet sind, die Infrastruktur, Lebensqualität und Attraktivität der Region zu fördern. 85 Projekte hatten sich dem diesjährigen Wettbewerb gestellt. Die hochkarätig besetzte Jury unter dem Vorsitz von Werner Böhnke, stellvertretender Vorsitzender der DZ Bank ...