Plus
Adenau

Ausgezeichnet: VG-Adenau ehrt verdiente Sportler

Zahlreiche der geehrten Sportler und Funktionäre, wie hier die Mitglieder und Geehrten im TuWi Adenau, waren bei der großen Ehrung der Verbandsgemeinde in der Adenauer Komturei dabei.
Zahlreiche der geehrten Sportler und Funktionäre, wie hier die Mitglieder und Geehrten im TuWi Adenau, waren bei der großen Ehrung der Verbandsgemeinde in der Adenauer Komturei dabei. Foto: Werner Dreschers

Alle drei Jahre lädt die Verbandsgemeinde Adenau verdiente Sportler und Funktionäre ein, um sie für ihren Einsatz und ihre Leistungen auszuzeichnen. Jetzt war es wieder so weit.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Mitarbeiter Werner Dreschers Insgesamt 16 Sportler, 6 Mannschaften und 16 Sportförderer sind in der Adenauer Komturei für ihre Leistungen und ihren Einsatz geehrt worden. Bürgermeister Guido Nisius sprach von einer stolzen Bilanz als Beweis für die Leistungsfähigkeit des Sports, lobte die Lebendigkeit der Sportvereine und Schulen in der Verbandsgemeinde. ...