Kreis Ahrweiler

Auf Knopfdruck alt mit dem Altersanzug: Wie fühlt sich das an?

Das Altern, das geht schleichend. Mit der Zeit merkt man kleine Wehwehchen und verliert den jugendlichen Elan. Ich habe der Zeit nun ein Schnippchen geschlagen und bin mit meinen 24 Jahren auf Knopfdruck körperlich um einige Jahrzehnte gealtert: An der Berufsbildende Schule des Landkreises Ahrweiler habe ich einen sogenannten Altersanzug angelegt und damit ganz neue Perspektiven aufs Älterwerden, aber auch auf meine Mitmenschen gewonnen.

Sofia Grillo Lesezeit: 4 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net