Plus
Sinzig

Auch Firma Sprengnetter will Jahnwiese kaufen

Noch gehört die Jahnwiese im Sinziger Zentrum der Stadt. Vor einiger Zeit hatte sich bekanntlich Edeka gemeldet mit dem Vorschlag, einen neuen Lebensmittelmarkt und ein Feuerwehrhaus darauf zu bauen. Nun gibt es weitere Kaufinteressenten - darunter die Sinziger Firma Sprengnetter.
Noch gehört die Jahnwiese im Sinziger Zentrum der Stadt. Vor einiger Zeit hatte sich bekanntlich Edeka gemeldet mit dem Vorschlag, einen neuen Lebensmittelmarkt und ein Feuerwehrhaus darauf zu bauen. Nun gibt es weitere Kaufinteressenten - darunter die Sinziger Firma Sprengnetter. Foto: Jan Lindner

Nun hat auch die Sinziger Immobilienbewertungsfirma Sprengnetter Interesse am Kauf der Jahnwiese. Das hat die RZ aus mehreren zuverlässigen Quellen erfahren. Demnach kann sich Sprengnetter eine Wohnbebauung des Sinziger Filetstücks vorstellen – etwa Einfamilienhäuser für Mitarbeiter.

Lesezeit: 2 Minuten
Sinzig. Nun hat auch die Sinziger Immobilienbewertungsfirma Sprengnetter Interesse am Kauf der Jahnwiese. Das hat die RZ aus mehreren zuverlässigen Quellen erfahren. Demnach kann sich Sprengnetter eine Wohnbebauung des Sinziger Filetstücks vorstellen - etwa Einfamilienhäuser für Mitarbeiter. Nach RZ-Informationen ist diese Idee bei den Fraktionsvorsitzenden des Sinziger Stadtrats auf ...