Ausstellungen können unter strengen Auflagen besucht werden - Gleich zwei Schauen sind in der Kulturstätte zu sehen : Arp Museum öffnet wieder: Kartenverkauf gestartet
Ausstellungen können unter strengen Auflagen besucht werden - Gleich zwei Schauen sind in der Kulturstätte zu sehen
Lockerungen machen es möglich: Das Arp Museum öffnet am kommenden Samstag. Foto: Thomas Frey/dpa Thomas Frey/dpa
Rolandseck. Das Arp Museum in Rolandseck öffnet nach dem Lockdown am Samstag, 13. März, wieder seine Pforten. Damit wird Kunstliebhabern die Möglichkeit gegeben, sich die Ausstellungen „Luxus und Glamour“ sowie „Immer wandelt sich die Schönheit“ an Ort und Stelle anzuschauen.
Lesezeit 1 Minute
Direktor Oliver Kornhoff kann es kaum erwarten, wieder Gäste im Museum zu haben. „Wir freuen uns sehr darauf, unsere Türen endlich wieder für unsere Besucher aufzumachen“, meint er und erläutert zu den gezeigten Schauen: „Unsere kürzlich eröffneten Ausstellungen nehmen das Verhältnis zwischen Mode und Kunst auf beeindruckende Weise in den Fokus.