Antweiler

Antweiler: Vermisste Frau tot aufgefunden

Die seit Donnerstagmorgen vermisste Frau ist am Freitagmorgen in Antweiler tot aufgefunden worden. Das bestätigte die Kripo Mayen.

Rund  50 Kräften unter Leitung von Wehrleiter Dieter Merten hatten nach der 72-jährigen Frau gesucht.
Rund 50 Kräften unter Leitung von Wehrleiter Dieter Merten hatten nach der 72-jährigen Frau gesucht.

Seit Donnerstagmorgen hatten rund 50 Einsatzkräfte von Polizei und Feuerwehr sowie viele freiwillige Helfer nach der 72-Jährigen, deren Familie in Antweiler ihren Zweitwohnsitz hat, gesucht. Im Einsatz waren auch die Rettungshundestaffeln Ahrtal und Vulkaneifel und ein Hubschrauber mit Wärmebildkamera.

Am Freitagmorgen wurde sie leblos durch Kräfte der Feuerwehr am Ahrufer im Bereich des Laufenbacher Hofs aufgefunden. Nach bisherigen Erkenntnisse geht die Polizei von keinem Fremdverschulden aus.