Plus
Altenahr

Anna Schmidt trägt die Krone in Altenahr

Altenahr hat eine neue Weinkönigin. Anna Schmidt übernahm am Wochenende, zu Beginn des Altenahrer Weinsommerfestes, die Krone von ihrer Vorgängerin Karolin Paetz und wird nun, begleitet von ihren Prinzessinnen Lisa Schmidt und Katharina Reinisch, ihren Heimatort, die charakteristischen Weinlagen und die Weine bei zahlreichen Auftritten repräsentieren.

Lesezeit: 1 Minute
Altenahr - Altenahr hat eine neue Weinkönigin. Anna Schmidt übernahm am Wochenende, zu Beginn des Altenahrer Weinsommerfestes, die Krone von ihrer Vorgängerin Karolin Paetz und wird nun, begleitet von ihren Prinzessinnen Lisa Schmidt und Katharina Reinisch, ihren Heimatort, die charakteristischen Weinlagen und die Weine bei zahlreichen Auftritten repräsentieren.Schon vor der ...