Plus

Amtsgericht Sinzig: Alles für das Wohl des Kindes

Der Sinziger Amtsgerichtsdirektor Reinhold Hergarten in seinem Büro. Sein runder Tisch schafft Vertrauen - gerade in Familiensachen. 
Foto: Tarrach
Der Sinziger Amtsgerichtsdirektor Reinhold Hergarten in seinem Büro. Sein runder Tisch schafft Vertrauen - gerade in Familiensachen. Foto: Tarrach

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Sinzig - Die sieben Richterinnen und Richter sowie die Justizangestellten und Beamten des Amtsgerichtes in Sinzig hatten vergangenes Jahr 5381 Verfahren zu bearbeiten: Wie Amtsgerichtsdirektor Reinhold Hergarten erklärt, waren es 1080 Zivilsachen, 592 Familiensachen, 744 Zwangsvollstreckungen, 504 Strafbefehle, weitere 503 allgemeine Strafsachen sowie 143 Jugendgerichtssachen. Hinzu kamen noch 308 Verkehrsordnungswidrigkeiten, ...