Plus
Adenau/Altenahr

Ahrtalradweg noch lange lückenhaft

Ein durchgängiger Radweg von der Ahrquelle in Blankenheim bis zur Mündung in Kripp ist immer noch in unbestimmter Ferne. Zwar beginnen in diesen Tagen die Arbeiten an einem weiteren Abschnitt des Fuß- und Radweges zwischen Laach und Altenahr. Dort wird die Bogenbrücke über die Ahr instand gesetzt und die Brücke über die Bundesstraße 267 erneuert. Doch auch in der Verbandsgemeinde Adenau klafft noch eine Lücke.

Lesezeit: 1 Minute
Adenau/Altenahr - Ein durchgängiger Radweg von der Ahrquelle in Blankenheim bis zur Mündung in Kripp ist immer noch in unbestimmter Ferne. Zwar beginnen in diesen Tagen die Arbeiten an einem weiteren Abschnitt des Fuß- und Radweges zwischen Laach und Altenahr. Dort wird die Bogenbrücke über die Ahr instand gesetzt und ...