Plus
Kreis Ahrweiler

Ahr-Steig tritt auf der Stelle

Die feierliche Eröffnung des 107 Kilometer langen Ahr-Steigs war bereits für den Frühsommer 2010 angekündigt, aber noch scheint das touristische Zugpferd, das ambitionierte Wanderer an die Ahr locken soll, mächtig zu lahmen. Die Markierungsgenehmigung der SGD-Nord sowie der Bewilligungsbescheid für Fördermittel aus dem Mainzer Wirtschaftsministerium lassen seit Monaten auf sich warten.

Lesezeit: 2 Minuten
Kreis Ahrweiler - Die feierliche Eröffnung des 107 Kilometer langen Ahr-Steigs war bereits für den Frühsommer 2010 angekündigt, aber noch scheint das touristische Zugpferd, das ambitionierte Wanderer an die Ahr locken soll, mächtig zu lahmen. Die Markierungsgenehmigung der SGD-Nord sowie der Bewilligungsbescheid für Fördermittel aus dem Mainzer Wirtschaftsministerium lassen seit ...