Plus
Ahrtal

Ahr-Steig: Grundstückseigentümer stellen sich in den Weg

Mitten durch den Wald und nicht nur über bereits viel bewanderte Forstwege führt der Ahrsteig, ärgert sich Dieter Hupperich.
Mitten durch den Wald und nicht nur über bereits viel bewanderte Forstwege führt der Ahrsteig, ärgert sich Dieter Hupperich. Foto: Frieder Bluhm

Beim nicht in die Puschen kommenden Ahr-Steig offenbart sich ein erhebliches Kommunikationsproblem. Nachdem die Rhein-Zeitung über Schwierigkeiten im Genehmigungsverfahren berichtet hatte, melden sich nun die vermeintlichen Verursacher zu Wort.

Lesezeit: 5 Minuten
Ahrtal - Beim nicht in die Puschen kommenden Ahr-Steig offenbart sich ein erhebliches Kommunikationsproblem. Nachdem die Rhein-Zeitung über Schwierigkeiten im Genehmigungsverfahren berichtet hatte, melden sich nun die vermeintlichen Verursacher zu Wort.Gegen den Ahr-Steig sei er ja gar nicht. „Die Leute sollen ruhig wandern“, sagt Dieter Hupperich. Und doch gehört er ...