Plus
Bad Breisig

AfD-Spitzenkandidat Junge übt scharfe Kritik

AfD-Landesvorsitzender Uwe Junge hat in Bad Breisig sein Wahlprogramm vorgestellt. Von den knapp 100 Zuschauern erntete er viel Beifall.
AfD-Landesvorsitzender Uwe Junge hat in Bad Breisig sein Wahlprogramm vorgestellt. Von den knapp 100 Zuschauern erntete er viel Beifall. Foto: vollrath

„Merkel muss weg. Und die Dreyer gleich hinterher.“ Uwe Junge, rheinland-pfälzischer Vorsitzender und Spitzenkandidat der Alternative für Deutschland (AfD), hat in Bad Breisig sein Programm zur Landtagswahl vorgestellt. Knapp 100 Menschen besuchten die fast dreistündige und erste Wahlkampf-Veranstaltung im Ahrkreis im Rheinhotel Vierjahreszeiten.

Lesezeit: 3 Minuten
Bad Breisig. "Merkel muss weg. Und die Dreyer gleich hinterher." Uwe Junge, rheinland-pfälzischer Vorsitzender und Spitzenkandidat der Alternative für Deutschland (AfD), hat in Bad Breisig sein Programm zur Landtagswahl vorgestellt. Knapp 100 Menschen besuchten die fast dreistündige und erste Wahlkampf-Veranstaltung im Ahrkreis im Rheinhotel Vierjahreszeiten. Der 58-Jährige kritisierte die sogenannten ...