Plus
Kreis Ahrweiler

Adventsserie: Zeit zu zweit verschenken – So kommt Vorfreude auf

RZ-Redakteure aus den Redaktionen Ahrweiler und Neuwied legen ihren Lesern in Kalendertürchen verpackte Tipps für eine schönere Adventszeit ans Herz.
RZ-Redakteure aus den Redaktionen Ahrweiler und Neuwied legen ihren Lesern in Kalendertürchen verpackte Tipps für eine schönere Adventszeit ans Herz. Foto: Kevin Rühle/Kevin Ruehle
Lesezeit: 1 Minute

In einer kleinen Serie stellen unsere Redakteure aus den Redaktionen Neuwied und Ahrweiler ihre Tipps für eine besinnliche Adventszeit vor.

Kreis Ahrweiler. Wenn wieder mal „Last Christmas“ von der Gruppe Wham! ertönt, mag so manch einer die Nase rümpfen. Denn nicht jeder ist Fan der dunklen Jahres- und Vorweihnachtszeit. Sommer, Sonne und Meer scheinen in ungreifbarer Ferne zu sein. Aber steht der Advent nicht auch für Vorfreude? Klar: in erster ...