Plus
Kreis Ahrweiler

Adventsserie: Eine kleine, süße Leckerei – das Rezept für „Christmas Crunch“

RZ-Redakteure aus den Redaktionen Ahrweiler und Neuwied legen ihren Lesern in Kalendertürchen verpackte Tipps für eine schönere Adventszeit ans Herz.
RZ-Redakteure aus den Redaktionen Ahrweiler und Neuwied legen ihren Lesern in Kalendertürchen verpackte Tipps für eine schönere Adventszeit ans Herz. Foto: Kevin Rühle/Kevin Ruehle
Lesezeit: 1 Minute

In einer kleinen Serie stellen unsere Redakteure aus den Redaktionen Neuwied und Ahrweiler ihre Tipps für eine besinnliche Adventszeit vor.

Kennen Sie Marry Kotter? Nein? Marry Kotter ist eine Bloggerin oder auch, wie man sie heute nennt, eine Influencerin. Eine Frau, die in den sozialen Netzwerken Kreatives mit Werbung verbindet und so das Verhalten ihrer Zuschauer beeinflusst. Jedenfalls möchte ich ihr mein Adventskalendertürchen widmen. Die Zutaten sind einfach Denn auch mich hat ...