Plus
Kreis Ahrweiler

Adenau bekommt ärztlichen Bereitschaftsdienst

Am St.-Josef-Krankenhaus wird nun ein zusätzlicher ärztlicher Bereitschaftsdienst eingerichtet.
Am St.-Josef-Krankenhaus wird nun ein zusätzlicher ärztlicher Bereitschaftsdienst eingerichtet. Foto: Dreschers

Und sie bewegt sich doch: Ab 1. Januar 2014 richtet die Kassenärztliche Vereinigung (KV) Rheinland-Pfalz am St.-Josef-Krankenhaus in Adenau einen zusätzlichen ärztlichen Bereitschaftsdienst ein.

Lesezeit: 1 Minute
Kreis Ahrweiler - Und sie bewegt sich doch: Ab 1. Januar 2014 richtet die Kassenärztliche Vereinigung (KV) Rheinland-Pfalz am St.-Josef-Krankenhaus in Adenau einen zusätzlichen ärztlichen Bereitschaftsdienst ein. Darauf haben sich nach zähem Ringen die KV Rheinland-Pfalz und die Marienhaus-Kliniken GmbH, die Träger-Gesellschaft des St.-Josef-Krankenhauses Adenau, geeinigt. Zurzeit ist die Bereitschaftsdienstzentrale ...