Plus
Schuld

Ab Samstag: Brücke bei Schuld wieder passierbar

Der Verkehr wird zunächst noch halbseitig unter Ampelregelung geführt, da noch einige Restarbeiten im Brückenumfeld ausgeführt werden müssen.
Der Verkehr wird zunächst noch halbseitig unter Ampelregelung geführt, da noch einige Restarbeiten im Brückenumfeld ausgeführt werden müssen. Foto: Dreschers

Ab Samstag können Autos wieder die Brücke bei Schuld passieren. Die Brücke war seit Mitte September gesperrt. Autofahrer mussten weite Umwege in Kauf nehmen.

Lesezeit: 1 Minute
Schuld. Ab Samstag können Autos wieder die Brücke bei Schuld passieren. Die Brücke war seit Mitte September gesperrt. Autofahrer mussten weite Umwege in Kauf nehmen.Ab Samstag, 19. Dezember, ist die Vollsperrung der Landesstraße 73 zwischen Fuchshofen und Schuld im Bereich der Brücke "Schöne Aussicht" in Höhe der Abzweigung der Landesstraße ...