Plus

9/11: Als ein Anruf in Heimersheim Angst und Panik auslöste

Rosi Ramm aus Heimersheim ging davon aus, dass ihr Mann Rudy am 11. September 2001 im World Trade Center einen Termin haben würde. Doch Rudy sagte den Termin sehr kurzfristig ab. Er hatte zu viel zu tun.  Foto: Privat
Rosi Ramm aus Heimersheim ging davon aus, dass ihr Mann Rudy am 11. September 2001 im World Trade Center einen Termin haben würde. Doch Rudy sagte den Termin sehr kurzfristig ab. Er hatte zu viel zu tun. Foto: Privat

Heimersheim/New York – All die Berichte und Bilder, wie sie die beiden Flugzeuge kurz nacheinander ins World Trade Center krachen lassen – gnadenlos und immer wieder. Wie sie das Chaos in New York zeigen, den Schutt, die Zerstörung und Verzweiflung und Trauer und Wut.

Lesezeit: 3 Minuten
Heimersheim/New York - All die Berichte und Bilder, wie sie die beiden Flugzeuge kurz nacheinander ins World Trade Center krachen lassen - gnadenlos und immer wieder. Wie sie das Chaos in New York zeigen, den Schutt, die Zerstörung und Verzweiflung und Trauer und Wut. Rosi Ramm war das in den vergangenen ...