Plus

70-Jähriger wegen fehlender Parkscheibe vor Gericht

Ein Knöllchen brachte einen 70-Jährigen vor Gericht.
Ein Knöllchen brachte einen 70-Jährigen vor Gericht. Foto: Hans-Jürgen Vollrath

Bad Neuenahr-Ahrweiler – Recht haben und Recht bekommen, das sind oft zwei völlig unterschiedliche Dinge. Diese Erfahrung musste nun auch der 70-jährige Willi Müller (Name geändert) aus Sinzig machen. Er musste vor den Kadi wegen eines Knöllchens, das er längst bezahlt hatte. Das erkannte zwar auch das Gericht an, Gerichtskosten wurden ihm dennoch aufgebrummt.

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Neuenahr-Ahrweiler - Recht haben und Recht bekommen, das sind oft zwei völlig unterschiedliche Dinge. Diese Erfahrung musste nun auch der 70-jährige Willi Müller (Name geändert) aus Sinzig machen. Er musste vor den Kadi wegen eines Knöllchens, das er längst bezahlt hatte. Das erkannte zwar auch das Gericht ...