Plus
Sinzig

25-Jähriger im Krankenhaus: Das steckt hinter der wüsten Schlägerei von Sinzig

In Sinzig gab es in der Nacht zum zweiten Weihnachtsfeiertag eine wüste Schlägerei. Auslöser war der Streit um Sitzplätze in einem Auto.
In Sinzig gab es in der Nacht zum zweiten Weihnachtsfeiertag eine wüste Schlägerei. Auslöser war der Streit um Sitzplätze in einem Auto. Foto: dpa

In der Nacht zum zweiten Weihnachtsfeiertag gab es in der Sinziger Barbarossastraße eine Schlägerei mit mehreren stark betrunkenen jungen Männern aus Sinzig.

Lesezeit: 1 Minute
Sinzig. In der Nacht zum zweiten Weihnachtsfeiertag gab es in der Sinziger Barbarossastraße eine Schlägerei mit mehreren stark betrunkenen jungen Männern aus Sinzig. Ein 25-Jähriger wurde gegen 3.50 Uhr durch Schläge und Tritte schwer verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Dieses hat er auf eigenen Wunsch am Montag wieder ...